Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

Ziel in Freiberg und ein guter Start in die Saison 2008.



Am 31.05.2008 startete mit der 4. ADMV Rallye Freiberger Land für uns die Saison 2008.

Mit dem Volvo aus dem Hause C.P.Motorsport ging erstmalig Jana Buchhorn bei einer Rallye an den Start und somit war Jean ausgewählt um jeden Erfahrungskilometer helfend umzusetzen zu können.

Die Bedingungen waren zu Beginn noch recht annehmbar. Bewölkt doch trocken stellten die anspruchvollen Prüfungen das Duo Jana / Jean vor keine unlösbare Aufgabe.
Sauber fuhr man sich ein und steigerte sich stetig bis zur Halbzeitpause.

Dort setzte dann der erwartete Regen ein und somit wurden die Prüfungen extrem rutschig. Einige Fahrer strauchelten, was zum Abbruch einer Prüfung führte.

Souverän steuerten Jana / Jean den großen Grauen ins Ziel und erreichten so die Aufgabenstellung für dieses Wochenende.



Jean danach.: „…wir waren anfangs sicher etwas zu zaghaft, jedoch war der Plan jeden Kilometer mit und für Jana abzuspulen. Der WPabbruch nach dem Regen war vom Veranstalter die einzige richtige Entscheidung, da alle auf Trockenreifen unterwegs waren. Ich bin zufrieden mit Jana ihren ersten Kilometern und bin mir sicher mit mehr Erfahrung wird sie im Volvo-Cup den ein oder anderen ordentlich ärgern können und auch ihre ersten Erfolge einfahren.“




ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il