Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

Schneller Spaß bei der VCB.



Am letzten Wochenende startete Jean das erste Mal mit Christian als Pilot und dem 318is von C.P.Motorsport aus Schöneiche.

Mit der 25. ADAC/vcb-Rallye Berlin 2008 eine der wenigen Heimveranstaltungen in diesem Jahr.

Spaß stand ganz oben auf der Wunschliste der Beiden. Somit wurde ordentlich quer gefahren was die Zeiten nicht gerade niedrig hielt.



Das Wetter war hervorragend und man traf sich auch mit dem ein oder anderen 318is auf den Prüfungen in Kalinchen, um sich in Formation um die Strecke zu jagen.

Im Ziel war der 7.Rang eher nebensächlich, als sich über den Spaßfaktor und das gute Zusammenspiel im Auto zu freuen.

Jean danach.: „… der Tag heut hat einen höllischen Spaß gemacht. Es ist schön, wie Christian mit dem Auto umgehen kann. Ich bin gern jeder Zeit wieder da wenn es weiter geht.“






ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il