Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

Mit doppelter Atlantis Rallye
ein schöner Saison-Abschluss.



Am Wochenende startete Jean zur 29. und 30. Atlantis Rallye mit Christian und Romano als Piloten auf BMW 318is.

29. ADAC Atlantis Rallye

Auf 4 Wertungsprüfungen über 35,6 km ging es über ordentlich schmierigen Untergrund.

Christian & Jean starteten mit Gefühl und steigerten sich ordentlich, obwohl die Bedingungen schlechter wurden. Am Ende reichte es zu Rang 4 in der Klasse N3 mit 7 Startern. Jean danach, „… es hat einen riesen Spaß gemacht mit Christian wieder Gas zu geben. Die Bedingungen waren alles andere als gut und somit können wir uns wirklich sehen lassen mit dem Ergebniss.“




30. ADAC Atlantis Rallye

Auf 4 Wertungsprüfungen über 34,2 km ging es bei ähnlichen Bedingungen über die nassen und rutschigen Strecken.

Zu Beginn konnten Romano & Jean eine super Zeit verbuchen, sehr zum erstaunen der Kontrahenten. Jedoch steigerte sich das Duo noch weiter und überschritt so schnell die Grenze zum Maximum. Beim ersten Ausritt hatte man noch Glück mit dem Baum. Beim zweiten Abflug fuhr man sich dann fest und verlor wertvolle Zeit, die am Ende das Podest kostete. Jean danach, „… schade. Es wär heut wirklich viel, viel mehr drin gewesen. Nach dem ersten Fehler wartete ich auf den zweiten und als der dann kam waren alle Messen gesungen. Ich hoffe auf 2009.“










ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il