Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

Sieger der Young Driver Trophy des ADAC BBR und Dritter der ADMV BBR Rallyemeisterschaft.


Mit einer besonderen Auszeichnung geht ein durchwachsenes Rallyejahr für den Berliner zu Ende.
Am 04.12.2011 fand die alljährliche ADAC Berlin/Brandenburg Meisterfeier statt. Romano wurde gebeten sein Fahrzeug auszustellen und wurde zugleich als Sieger der ADAC Young Driver Trophy 2011 geehrt.

Am 14.01.2012 kam dann noch eine Auszeichnung dazu, die Gesamtwertung der ADMV Rallyemeisterschaft 2011 wurde verliehen. Romano und Regina wurden als Gesamtdritte der ADMV Berlin/Brandenburg Rallyemeisterschaft geehrt. Leider konnten sie zu dieser Ehrung nicht anwesend sein, aber sie sind beide sehr froh über diese Auszeichnung und haben diese nachträglich mit großem Dank entgegen genommen.


„Das Jahr fing mit vielen Top drei Platzierung sehr gut an. Lange waren wir auch in der Lage in der Meisterschaft vorne mit zu reden. Leider häuften sich zum Ende die Ausfälle und leider konnten wir auch nicht an allen Läufen teilnehmen. Doch 2012 greifen wir wieder voll an und das mit neuem Fahrzeug“

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Lassen wir uns überraschen.



ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il