Startseite - rallye-co.de
Nächste Rallye? WEITER...

Am Sonntag, dem 9. Dezember, fand im Berliner-Estrel-Hotel, mit dem ADAC Saison Finale 2012, die Ehrung der besten Motorsportler Berlin-Brandenburgs statt.


Nach Platz 3, im Jahr 2010 für Jean in der Copiloten-Wertung, der Automobilen Rallye Meisterschaft, gelang es nun, 2012, endlich den Meistertitel nach Michendorf zu holen.


Jean … „ Super, sauber. Es hat geklappt, mit Stephan gemeinsam, die Rallye-Meisterschaft zu gewinnen. Die Saison war wirklich ein langer und steiniger Weg für das gesamte Team.
Ob der Unfall zum Saisonauftakt in Wittenberg, das Regendebakel in Groß Dölln, die Keilriemen Story in Bad Schmiedeberg, mit gebrochenen Rippen zur Havelland Rallye oder dem schleichenden Motorschaden zum Finale auf dem Lausitzring, Stephan & ich haben immer alles gegeben und nie aufgehört an den Erfolg zu glauben. Auch den vielen Helfern sei noch einmal Danke gesagt, denn das Team ist es, was uns den Rücken stets stärkte. Danke Jungs & Mädels.“


Großes Dankeschön dem ganzen W&F Motorsport Team, meiner Frau Jeanette Ihlefeldt, meinem Bruder Lutz Ihlefeldt, Mama & Papa Ihlefeldt, Rene’ Musch von Bird Shirt Potsdam, unserem Rene Rantzsch, Werner / Christin und der ganzen Fam. Brade !!!


Nun verabschiedet sich das Team Rallye-Co aus der erfolgreichen Saison 2012 und schaut gespannt mit allen Fans ins kommende Jahr.





Endstände der Automobilen
Rallye Meisterschaft des
ADAC Berlin/Brandenburg 2012

(Fahrerwertung)

1. Platz Stephan Wilhelm
2. Platz Eckhard Eichhorst
3. Platz Ken Milde



(Beifahrerwertung)

1. Platz Jean Ihlefeldt
2. Platz Michael Klemke
3. Platz Klaus Finke



ZURÜCK | NACH OBEN

© 2007 frogx.de | design by frogx | e-m@il